Organisationen InEK Pflege Pflegepersonaluntergrenzen Vereinbarungen

PpUG-Sanktions-Vereinbarung veröffentlicht

Auf der Internetseite des InEK wurde die Vereinbarung gemäß § 137i Absatz 1 Satz 10 SGB V über Sanktionen nach § 137i Absatz 5 SGB V bei Nichteinhaltung der Pflegepersonaluntergrenzen (PpUG-Sanktions-Vereinbarung) veröffentlicht.

Auf der Internetseite des InEK wurde die Vereinbarung gemäß § 137i Absatz 1 Satz 10 SGB V über Sanktionen nach § 137i Absatz 5 SGB V bei Nichteinhaltung der Pflegepersonaluntergrenzen (PpUG-Sanktions-Vereinbarung) veröffentlicht.

Die Vereinbarung regelt die Höhe und Umsetzung der Sanktionen bei Nichteinhaltung der Pflegepersonaluntergrenzen.

Weitere Informationen

Eine Übersicht zur Pflegepersonaluntergrenzen-Sanktionsvereinbarung und der Pflegepersonalabgrenzungsvereinbarung (Pflegeerlöse/Pflegebudget) findet sich in den folgenden Folien: pdf-Datei | pptx-Datei

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.