"Heart Nurse"

Lahn-Dill-Kliniken

Forsthausstraße 1-3

35578 Wetzlar

4-tägige Weiterbildung

 

 |  Wetzlar

Durch die rasante Entwicklung in der Medizinischen Diagnostik und Therapie kommt es auf Internistisch Kardiologischen Stationen täglich zu Herausforderungen die manche Pflegekräfte an ihre Grenzen bringen.
Durch ein von uns erarbeitetes Fortbildungskonzept „Heart Nurse“ soll den Pflegefachkräften eine Erleichterung der täglichen Arbeit, aber auch ein Anreiz zur guten Zusammenarbeit mit dem ärztlichem Team an die Seite gestellt werden, um den Herausforderungen während der täglichen Arbeit gewachsen zu sein. Um der Professionalisierung im Pflegeberuf gerecht zu werden, haben Mitarbeiter der Lahn-Dill-Kliniken ein Konzept erstellt, indem Pflegefachkräfte Kompetenzen erlernen können, um Patienten mit Internistisch Kardiologischen Komplexerkrankungen optimal versorgen und beraten zu können.

Mehr lesen

 

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.